Alles ist seltsam, ich hab das Gefühl den Leuten, die ich gern hab, kaum was zu bedeuten. Ich kümmer und sorg mich bin freundlich und bekomme doch so wenig zurück.
Oft kommt sowas wie "JAAA wir müssen endlich wieder was machen" und im Endeffekt passiert rein gar nichts.
Ich habe mir nun gesagt, dass ich nicht mehr fragen werde. Weil ich es leid bin und es jedes mal ein bisschen weh tut...
Abschließend kann ich nur den einen wahren Satz aus einer Werbung wiederholen "wir haben so viele Freunde im Internet, dass wir ein neues wort für die echten brauchen"
Traurige Wahrheit, ich fühl mich mehr allein denn je..
Und zugleich ist die wohl wichtigste Person meines Lebens grad hunderte von Kilometern von mir getrennt.. für 5 Wochen. Am 5.9 ist er wieder da..
Sonntag ist er gefahren nachmittags, wir haben grade mal mittwoch und es ist schon wahnsinnig betrübend...
Ich glaube, dass es jetzt in gewisser Hinsicht quasi, eine schlechte Entscheidung war, dass ich ihn täglich gern sehen habe, denn das macht diese Situation nur umso schwerer..
wir sehen uns, fühlen uns nicht, und hören uns kaum bis gar nicht. wenns hochkommt 19Minuten. Ich weiß häufig nicht was ich sagen soll, weil ich gern weinen würde.. ich habe angst, dass es in die brüche geht... oder wir uns einfach auseinander leben.
Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass wir an einander vorbei leben, wir können nur zu hören, was der andere einen berichtet und es abnicken, können es nicht beurteilen, weil wir es nicht mit erlebt haben.
Mein Angst ist dass es nicht mehr so harmoniert nach diesen Wochen, dass es einfach nur ein Gewohnheits-"ICH-LIEBE-DICH" ist, ohne das es im Herzen gefühlt wird..
und ich denke leider, dass diese 5 Wochen und wahnsinnig verändern werden..
Ich mag das "ich liebe dich "schon nciht mehr in den Mund nehmen.. weil es mich so traurig macht.. ich habe angst vor dem wiedersehen..
Ich habe nun beschlossen, dass ich Abstand von Menschen möchte, denn es tut mir nicht gut momentan.. ich werde die nächsten Wochen viel sport machen, durch die stadt fahren und mich umschauen, vielleicht ein gutes buch lesen und zu ruhe kommen. der Tapetenwechsel in meinen Zimmer findet bereits statt, der in meinen Gedanken wird auch bald folgen... hoffentlich..
Ich glaube, dass diese Auszeit mir sehr gut tun wird und mir beim Nachdenken hilft..
Denn ich merke wie alles auf meine Psyche schlägt, ich esse weniger denn je zu vor.. 2 Scheiben Brot und bisschen Salat
und nun ein paar Bilder der neuen Serie mit Denise im Anschluss:


du machst sehr schöne bilder :)
AntwortenLöschensag, wo bekommst du deine models her?
Viele buchen mich und einige such ich mir aus, auf der straße, über facebook, freundes freunde und co :)
AntwortenLöschen